mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine ...

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball.

Die Kühe rufen Hanniball ununterbrochen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie.

Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber,

Hanniball, Hanniball...

Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein.

Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball,

Hanniball...!!!

Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-(

Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball,

Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun!

Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite.

Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun!


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung