mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Erna, 89, und Fritz, 92, schon viele Jahre auf ...

Erna, 89, und Fritz, 92, schon viele Jahre auf Mallorca zu Hause, entscheiden sich nun doch zu heiraten. Wie sie so ganz begeistert die Hochzeitsvorbereitungen diskutieren, kommen sie an einer Apotheke vorbei. Fritz schlägt vor, doch kurz hineinzuschauen.
Er fragt den Apotheker: "Sind Sie der Chef hier?"
Der Apotheker antwortet: " Ja,das bin ich".
Fritz: "Wir wollen heiraten, haben Sie Herzmittel?"
Apotheker: "Selbstverständlich."
Fritz: "Medizin für den Kreislauf?"
Apotheker: "Eine große Auswahl".
Fritz: "Mittel gegen Rheuma und Gicht?"
Apotheker: "Sicherlich"
Fritz: "Und führen Sie auch Viagra?"
Apotheker: "Natürlich!"
Fritz: "Was gegen Gedächtnisschwund und Parkinson?"
Apotheker: "Ja, sehr wirksame Mittel!"
Fritz: "Und wie steht es mit Vitaminen und Schlaftabletten?" Apotheker: "Führen wir natürlich auch!"
Fritz: "Und haben Sie auch Inkontinenzwindeln?"
Apotheker: "Ja"
Fritz: "Auch Rollstühle und Gehhilfen?"
Apotheker:"Alle Modelle und Größen!"
Fritz zu Erna: "Was meinst du Erna, ist das nicht der perfekte Laden für unsere Hochzeitsliste?"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung