mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Zufällige Witze aus Mannis Witzedatenbank.

Hier erwartet dich eine große Anzahl an lustigen Witzen in verschiedenen Kategorien.


Werbung

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum ...

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.

Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich.

Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken.

Der Korb des Österreichers ist leer.

Fragt der Bayer: "Was hast denn die ganze Zeit gmacht ?!"

Darauf der Österreicher: "I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans weg.."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht ...

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann:
"Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab Sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn:
"Muss ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?..."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Als der Patient kreidebleich zur nächsten ...

Als der Patient kreidebleich zur nächsten Untersuchung vorspricht schaut ihn der Artz mit mahnendem Blick an: "Ich hatte ihnen doch gesagt, sich auf 10 Zigaretten am Tag zu beschränken."
"Aber für einen Nichtraucher ist das schon eine Menge, Herr Doktor!" hustete der Patient.


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Griechischer Bürgermeister besucht einen ...

Griechischer Bürgermeister besucht einen italienischen Kollegen.
Fragt ihn, wie er seinen Lebensstil finanziert.
Italienischer Bürgermeister sagt, er habe eine Brücke mit 2 Fahrspuren bauen lassen, jedoch Brüssel hatte für 4 Spuren bezahlt.

Beim Gegenbesuch fragt der Italiener, wie der Grieche seinen Lebensstil finanziert.
Der Grieche fragt: "Siehst Du die Brücke dort?"
Der Italiener sagt : "Nein."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.

Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger:
"Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?"

"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:

Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch.

Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es.

Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?' - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Der Verteidiger hält ein flammendes Plädoyer ...

Der Verteidiger hält ein flammendes Plädoyer für den Angeklagten und weist die absolute Unschuld seines Mandanten nach. Der Richter ist sichtlich ergriffen:
"Ja, Herr Verteidiger, Sie haben völlig recht!"

Der Staatsanwalt erhält das Wort, weist dem Angeklagten Punkt für Punkt der abscheulichen Tat nach und fordert die Höchststrafe. Der Richter nickt:
"Sie haben völlig recht, Herr Staatsanwalt."

Da meldet sich der Schöffe:
"Aber Herr Richter, Sie können doch nicht beiden gleichzeitig recht geben!"

Der Richter:
"Tja, da haben Sie auch wieder recht!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht ...

Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, sie werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen, bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.

Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken und einen Schlafsack allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiss Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat Karl den Reissverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.

Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."

Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön."

Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine Scheissdecke gefälligst selbst..."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

In der Samstagshetze in einer großen ...

In der Samstagshetze in einer großen Lebensmittelkette bemerkt ein Verkäufer einen kleinen Jungen, der ganz allein herumläuft. Er hebt ihn auf die Verkaufstheke und fragt: "Kannst du deine Mutti sehen?" "Nein," schniefzt der Junge und die Tränen laufen. Gerade da kommt der Geschäftsführer und tröstet gleich. "Nicht weinen, kleiner Mann! Hier hast Du erst mal ein leckeres Eis, und dann sehen wir weiter." Nach zwei weiteren Eisschleckereien hebt der Verkäufer ihn wieder auf die Verkaufstheke. "Kannst du jetzt deine Mutti entdecken?" "Nein," sagt der kleine Schelm und reibt sich den Bauch vor Wohlbehagen. "Die ist ja auch zu Hause geblieben. Nur der Papi und ich kaufen heute ein - und der Papi steht gleich da vorn."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu ...

Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub sassen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte:
"Where are you from?", und der Mann antwortete:
"We are from Switzerland."

Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete:
"Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wie kommen aus der Schweiz."

Dann fragte der Engländer:
"Where do you live in Switzerland?"

"We live in Bern", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte:
"Er fragte wo wir in der Schweiz leben und ich sagte in Bern."

Darauf hin meint der Engländer ganz entrüstet:
"Oh my god! In Bern I had my worst fuck of my live!!"

Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur:
"Er kennt dich."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Frage: "Warum sind verheiratete Männer ...

Frage:
"Warum sind verheiratete Männer dicker als ledige?"

Ganz einfach:
"Der Ledige kommt am Abend nach Hause, geht zum Kühlschrank. Er schaut rein: Er sieht, daß nichts Ordentliches drinnen ist und verschwindet im Schlafzimmer.

Beim verheirateten Mann sieht es so aus:

Er kommt am Abend nach Hause, geht zum Schlafzimmer, schaut rein: Er stellt fest, daß nichts Ordentliches drin ist und geht zum Kühlschrank!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung