mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Zufällige Witze aus Mannis Witzedatenbank.

Hier erwartet dich eine große Anzahl an lustigen Witzen in verschiedenen Kategorien.


Werbung

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der ...

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat unter der Decke einen Ständer.
"Was ist denn los, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter: "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater: "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Eine holländische Familie geht ...

Eine holländische Familie geht einkaufen...

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland
Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große
Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist Du bescheuert,
geh und rede mit Mutter darüber."

Also gehtder kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und
sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte
dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm
2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater
Dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir
wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto
und macht sich auf den Heimweg. Der Vater Dreht sich zum Sohn und
sagt:
"Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und
schon hasse ich die Holländer."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


John hat seine Mutter zum Essen in seine ...

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin Julie eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten. John sieht seine Mutter an und sagt: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." Er schreibt seiner Mutter: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit dem Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John." Die Mutter antwortet: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Deine Mutter."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Nach dem Aufstieg erreichen Vater und Sohn den ...

Nach dem Aufstieg erreichen Vater und Sohn den 2.000 Meter hohen Gipfel. "Guck mal, wie schön es da unten ist!" sagt der Vater zum Sohn. Darauf der Sohn: "Warum sind wir dann überhaupt hier rauf gestiegen?"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Komme ich aus der Dienstreise ein Tag früher als ...

Komme ich aus der Dienstreise ein Tag früher als geplant... - Ok... erzähl nicht weiter. - Warum? - Weiter ist alles klar. Du hast ihn in dem Schrank gefunden. - Nein, ich habe ihn hinter dem Speicher eingegraben.


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den ...

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.

Merkel hilft ihm auf:
"Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen."

Sagt der Rentner:
"Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die ...

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Der Fahrgast zum Taxifahrer: "Bitte schnell, zum ...

Der Fahrgast zum Taxifahrer: "Bitte schnell, zum Flughafen, ich muss die Acht-Uhr-Maschine noch erreichen." "Das wird nicht klappen, die ist immer pünktlich." "Heute nicht, ich bin der Pilot!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Drei Sekretärinnen unterhalten sich. Sagt die ...

Drei Sekretärinnen unterhalten sich. Sagt die erste: "Ich habe im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Erwidert die zweite: "Ja, ich habe ein Loch rein gestochen." Erschrickt die dritte: "Ich glaub′, mir wird schlecht!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der ...

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft.

Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt:
"Ist er endlich eingeschlafen?"

Antwortet der Sohn:
"Ja, endlich..."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung