mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Mann befindet sich gerade in der ...

Ein Mann befindet sich gerade in der Millionenschow und muss eine ziemlich schwere Frage lösen. Die Frage lautet: Wie heißt ihre Frau ? Der Mann bittet um den Telefonjoker und ein Kind geht ran. Der Mann bittet seinen Sohn, seine Mutter zu fragen, wie sie heißt. Das Kind geht zu seiner Mutter, und ist schnell wieder am Apparat. Das Kind sagt, seine Mutter ist gerade mit einem Mann im Bett. Daraufhin sagt der Vater, er solle die beiden mit einem Gewehr erschießen. Das Kind kehrt zum Apparat zurück und fragt:" Und jetzt ?" "Jetzt wirfst du die beiden über den Balkon.." "Aber Papa, wir haben doch gar keinen Balkon." "Oh, tschuldige hab mich wohl verwählt."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung