mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und ...

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten' Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche, eh eine Wohnung. Sie klopft an der Laterne. (meiner Meinung nach konnte der Witz hier schon aufhören, fand ihn sehr gut. Aber er geht noch weiter...) ........Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: Was machen sie hier eigentlich? Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hangenden Zettel Appartement zu vermieten und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung