mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Am Morgen nach der Hochzeit sitzen die Gäste ...

Am Morgen nach der Hochzeit sitzen die Gäste schon wieder im Foyer vor einem Glas Sekt, als der junge Ehemann die Treppe herunterkommt. Auf der siebenten Stufe bleibt er stehen und begrüßt seine Gäste: "Guten Morgen, liebe Freunde, ich hoffe ihr habt so gut geschlafen wie ich und ich danke Euch für die schöne Feier! Dass ihr mir Stacheldraht unter das Bettlaken gelegt habt, war nicht von Bedeutung, ich habe nicht darin geschlafen. Dass ihr meiner Frau einen Teller Wasser unter das Laken stelltet, nehme ich euch nicht übel, ich habe nur nasse Kniee davon bekommen. Aber dass ihr an unsere Tür ein Schild mit der Aufschrift `Null null` gehängt habt und die ganze Nacht hat jemand geklopft und gerufen: "Geh mal runter, ich muss auch mal drauf', das werden wir nicht so schnell vergessen!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung