mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Schiffbrüchiger wird auf eine Insel ...

Ein Schiffbrüchiger wird auf eine Insel gespült. Die Insulaner nehmen ihn mit und als er zu sich kommt, sieht er sich gefangen. Der Häuptling lässt ihm erklären, dass er auf der Bora-Bora-Insel gelandet ist und er zwischen zwei Schicksalen wählen kann: Tod oder Bora-Bora. Der Gestrandete denkt sich, nichts kann so schlimm sein, wie der Tod, also Bora-Bora. Der Häuptling nimmt ihn daraufhin richtig durch, total anal. Jetzt weis er, was Bora-Bora ist. Am nächsten Tag, frägt der Häuptling wieder: Tod oder 20 mal Bora-Bora? Mit Angst um seinen eh schon brennenden Hintern entscheidet sich der Gefangene wehmütig wieder für Bora-Bora, diesmal darf die Verwandtschaft des Häuptlings ran (sein ***** brennt!). Am nächsten Tag kommt der Häuptling erneut auf ihn zu und fragt: Tod oder 50 mal Bora-Bora? OH NEIN, denkt sich der Schiffsbrüchige und entscheidet sich diesmal für den Tod. Der Häuptling respektiert seinen Wunsch und verkündet: Tod durch Bora-Bora!


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung