mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Millionär kauft sich zum Zeitvertreib ...

Ein Millionär kauft sich zum Zeitvertreib einen Tanzbären.
Der Verkäufer ermahnt den Millionär, alles könne er mit dem Bären machen, nur dürfe er ihm niemals auf die Nasenspitze tippen. Der Millionär stimmt zu und nimmt den Bären mit nach Hause. Viele Jahre vergehen.
Eines Tages kann er nicht mehr widerstehen- er tippt dem Bären auf die Nasenspitze.
Der Bär bäumt sich auf und zeigt dem Millionär seine Zähne. Unter lautem Geschrei rennt dieser davon. Der Bär folgt ihm. Der Millionär flüchtet über den Gartenzaun. Der Bär ist ihm dicht auf den Fersen. Eine wilde Hetzjagd beginnt. Unter Todesangst rennt der Millionär über den Acker in den Wald. Nach einer viertel Stunde ist er völlig erschöpft. Er stolpert über einen Ast und fällt völlig entkräftet zu Boden. Der Bär beugt sich über ihn und holt mit seiner Tatze zum Schlag aus. Der Millionär schließt seine Augen in Todeserwartung, doch er fühlt lediglich eine Berührung auf seiner Nasenspitze. Der Bär:"DU BIST!"...


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung