mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Drei Jungs - ein Werder-Fan, ein ...

Drei Jungs - ein Werder-Fan, ein Düsseldorf-Fan und ein Köln-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, dass sind zusammen 3 Wünsche", sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: "Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir, das in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt."

Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben.

Der Düsseldorf-Fan staunt und sagt. "Ich möchte eine Mauer um Düsseldorf, so dass keine Untreuen, Bremen-Fans oder Köln-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können".

Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF", und eine riesig große Mauer ist um Düsseldorf herum. Der Köln-Fan staunt und sagt: "Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Düsseldorf herum - niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?"

Darauf der Köln-Fan: "Füll Wasser rein!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung