mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Drei Schäferhunde sitzen beim Tierarzt im ...

Drei Schäferhunde sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer:

- Warum bist Du denn da?
- Ich bin eigentlich Blindenhund und habe gestern auf der anderen Straßenseite eine rattenscharfe Hündin gesehen, bin über die Straße und hab sie anständig durchgenudelt, nur ist dabei mein Herrchen von einem Auto überfahren worden. Und jetzt werde ich eingeschläfert...
Alle drei Hunde sind sehr betroffen... nach einer Weile wird der zweite gefragt, warum er da sei..
-Ich bin eigentlich ein Wachhund, aber gestern seh ich auf der Straße eine endsgeile Hündin, renn raus und nehm die so richtig ran, währendessen wird die Villa ausgeraubt und ich soll jetzt deswegen eingeschläfert werden...
Stille - alle drei Hunde sind betrübt... dann wird der Dritte gefragt:
- Und warum bist Du da?
- Ich war gestern bei meinem Frauchen im Bad, als die geduscht hat.
Da steigt die aus der Dusche will ihr Handtuch aufheben und wie die sich so bückt konnte ich nicht mehr vor lauter Lust und hab sie bestiegen...
- ...und jetzt wirdst Du eingeschläfert?
- Nö, jetz bekomm ich die Krallen geschnitten!


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung