mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer an ...

Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer:
"Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus".
Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey".
Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff.
Natürlich beult sich nichts aus!
Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung