mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Zwei Angler beobachten einen Schwimmer der vor ...

Zwei Angler beobachten einen Schwimmer der vor ihnen seine Bahnen zieht. Plötzlich schreit dieser um Hilfe und versinkt.
Nach einigen Minuten springt einer der Angler ins Wasser und taucht nach dem Schwimmer. Als er ihn hat, zieht er ihn ans Ufer und beginnt mit der Mund zu Mund Beatmung.
Nach 2 Minuten sagt er zu seinem Freund. "Mach du mal weiter der hat einen tierischen Mundgeruch." Wiederum nach wenigen Minuten sagt der andere" Mein Gott stinkt der mach du weiter".
Inzwischen haben sich einige Schaulustige versammelt um dem Treiben zuzuschauen. Da sagt der eine zu dem anderen: "Sag mal fällt dir an dem da nichts auf?" Nö was denn"? Darauf der andere."
Der hat ja Schlittschuhe an"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung