mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Der Himmel ist überfüllt, deswegen sagt ...

Der Himmel ist überfüllt, deswegen sagt Gott zu Petrus: "Wer ab jetzt an die Himmelspforte tritt und der in den Himmel möchte, muss eines besonderen Todes gestorben sein, sonst kommt er hier nicht rein!"
Petrus nickt und mach sich an die Arbeit. Kaum steht er ein paar Minuten, kommt ein Mann an.
Petrus fragt: "Wie bist du gestorben?"
Der Mann erzählt: "Ich hatte schon des längeren den Verdacht, dass meine Frau mich betrügt, deswegen bin ich heute ein bisschen früher nach Hause gekommen. Und wer liegt da nackt im Bett? meine Frau natrülich. Ich renn also durch die ganze Bude, aber kein Mann zu sehen. Auf dem Balkon werd ich fündig. Da hängt doch tatsächlich ein nackter Mann am Geländer. Ich mir schnell nen Hammer geholt und ihm auf die Finger gehämmert. Leider ist der der Mann auf einem Gebüsch gelandet und hat sich nicht verletzt. Ich wieder rein, hol den Kühlschrank und werf ihn nach dem Mann und hab sogar getroffen. Naja und wegen dieser ganzen Aufregung hab ich nen Herzinfarkt bekommen und jetzt steh ich hier!"
Petrus nickt und lässt ihn hinein. Keine Minute später kommt wieder ein Mann an.
Petrus fragt: "Wie bist du den gestorben?"
Der Mann erzählt: "Ich mache meinen täglichen Sport immer auf dem Balkon, nackt, dabei fühle ich mich wohler. Aber heute bin ich ins Straucheln geraten und über das Geländer gefallen. Zum Glück konnte ich mich am Balkon meines unteren Nachbars festhalten. Da kommt dieser Schweinehund an und hämmert mir auf die Finger!!! Ich lass natürlich los und lande zum Glück auf einem Gebüsch. Und wie ich mir gerade so den Dreck abklopfe kam auch schon dieser Kühlschrank geflogen. Naja und tot war ich!"
Petrus nickt und lässte ihn ein.
Eine Minute Später kommt wieder ein Mann.
Petrus fragt: "Wie bist du gestorben?"
Der Mann: "Nackt im Kühlschrank!!!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung