mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Kommt ein Blinder in die Kneipe und möchte ...

Kommt ein Blinder in die Kneipe und möchte dort mal mächtig auf die Kacke hauen und einen Blondinenwitz erzählen. Er brüllt laut im Lokal herum, das er einen verdammt lustigen Blondinenwitz kennt.
Plötzlich tippt ihm jemand von rechts auf die Schulter und sagt mit tiefer Stimme:"Pass auf Freundchen, der Türsteher da draussen, der is blond.
Der is blond.
Ich bin blond.
Ganz hinten in der Ecke sitzt ein Sumoringer und der is ebenfalls blond.
Daneben sitzt ein Kerl, der hat Muskeln aus Stahl und rate Mal, richtig, der is auch blond, und willst du deinen verdammten Witz immer noch erzählen?"
Daraufhin sagt der Blinde: "Nein, da müsste ich den Witz ja 5 mal erklären"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung