mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Schäfer zieht mit seinen Schafen durch ...

Ein Schäfer zieht mit seinen Schafen durch die Landschaft. Da kommt ein Mercedes angefahren und ein vornehmer Mann im Anzug steigt aus. Er kommt auf den Schäfer zu und fragt ihn: 'Wenn ich Ihnen genau sagen kann wie viele Schafe sie in ihrer Herde haben, bekomme ich dann ein Schaf?' Der Schäfer überlegt kurz und stimmt zu. Der Mann geht zurück zu seinem Auto und an seinen Laptop. Nach ein paar Minuten kommt er wieder zum Schäfer und meint: 'Ihre Herde besteht aus 1423 Schafen.' Darauf der Schäfer: 'Stimmt.' Der Mann nimmt sich nun das versprochene Tier und packt es in seinen Kofferraum. Als er gerade losfahren möchte, kommt der Schäfer an sein Fenster und fragt: 'Wenn ich Ihnen sage, was sie beruflich machen, bekomme ich dann mein Tier wieder?' Der Mann ist verwundert und lässt sich darauf ein weil er denkt dass ein Schäfer dass nie rausbekommt. Darauf der Schäfer: 'Sie sind Unternehmensberater.' Der Mann: 'Stimmt genau - aber wie haben Sie das herausbekommen?' Darauf der Schäfer: 'Ganz einfach. 1. Kommen sie hier an ohne dass sie jemand bestellt hat. 2. sagen sie mir nur Sachen die ich eh schon weis und 3. haben sie überhaupt keine Ahnung. Bekomme ich nun meinen Hund zurück?'


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung