mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau: ...

Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau: "Du weißt, du bist schon 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider nicht mehr befriedigen kannst. Während du diesen Brief liest, werde ich im ′Grand-Hotel′ mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nicht nach Hause. Dein Mann!"
Als es Mitternacht ist und er nach Hause kommt, findet der Mathematikprofessor einen Brief von seiner Frau: "Du bist mit deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du das hier liest, bin ich mit einem 18-jährigen Postboten im ′Sheraton-Hotel′. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter reingeht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich...Deine Frau"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung