mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Werbung

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater,

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater,
ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen - als der Junge wach wird - hat er überall blaue Flecken und wundert sich, denn er kann sich an nichts mehr erinnern. fragt seinen Vater: "Papa, könnte es sein, dass du mich heute Nacht verprügelt hast?"
Der Vater antwortet ihm:
"Sohn. Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das auch nochdurchgehen.

ABER: wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zu weit ...!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung
Werbung