mammutstarke Witze
lesen, lachen, einfach Spaß haben

Zufällige Witze aus Mannis Witzedatenbank.

Hier erwartet dich eine große Anzahl an lustigen Witzen in verschiedenen Kategorien.


Werbung

Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen:

Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen:
"Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."

Meint Ugg völlig unbeeindruckt:
"Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer ...

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will. Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei.
Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts.
Beim Polizisten hält er an und beschwert sich:
"Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad ...

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner:
"Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann:
"Nein."

Zöllner:
"Und was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner:
"Was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Nur Sand."

Zöllner:
"Hmm, mal sehen..."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

Der Mann:
"Fahrräder..."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei ...

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt:
"Do you speak english?"

Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht.

Sagt der eine Polizist zum Kollegen:
"Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!"

Antwort:
"No uund, hots eam was gnutzt?"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

Sagt Andy zur Mutter: "Jetzt hab′ ich ...

Sagt Andy zur Mutter: "Jetzt hab′ ich soeben sieben Fliegen getötet, vier Weibchen und drei Männchen!" "Woher weißt du, dass es vier Weibchen und drei Männchen waren?" "Ist doch klar: Drei hingen an der Bierflasche und vier vor dem Spiegel...


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel und lauern. ...

Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel und lauern. Ein Rehbock kommt plötzlich vorbei.
"So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Mitten in der Nacht ruft die Besitzerin eines ...

Mitten in der Nacht ruft die Besitzerin eines Rüden beim Tierarzt an.
"Herr Doktor, sie müssen mir helfen! Seit Stunden hängt mein Hund auf der Nachbarshündin, und ich krieg ihn einfach nicht da weg!"
"Haben Sie′s schon mal mit der Hundepfeife probiert?", meint der Tierarzt.
"Ah, ja. Gute Idee!", sagt die Frau und hängt ein. Ein paar Minuten später ruft sie wieder beim Tierarzt an.
"Es hat nicht geholfen, was soll ich tun?"
"Hat der Hund etwas, was er besonders gern frisst? Versuchen Sie′s doch mal damit."
"Prima Idee," meint sie und hängt auf.
Wenige Minuten später folgt ein weiterer nächtlicher Anruf beim Tierarzt.
"Herr Doktor, es hat nichts gebracht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter", jammert sie.
"Rufen Sie Ihren Hund doch mal ans Telefon."
"Was? Wie soll das funktionieren?"
"Na, bei mir hat es ja schließlich auch schon dreimal geklappt ..."


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele: ...

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele: "Die Säue ferkeln, die Kühe kalben und die Pferde fohlen. Kann mir noch einer ein Beispiel geben?"
Da meldet sich der kleine Fritz und sagt: "Ja, Herr Lehrer, meine Wellensittiche eiern


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Die Mutter liest Ihrem Sohn abends eine Gute ...

Die Mutter liest Ihrem Sohn abends eine Gute Nacht-Geschichte am Bett vor. "Du Mami, könntest Du bitte etwas leiser lesen?" unterbricht Sie der Junge, "Ich möchte gern schlafen!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?


Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf ...

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gefund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's' eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform, abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung, findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"


Aktuelle Wertung:

Gefällt dir der Witz?

Werbung